Ich komme nicht umhin, wieder den grauen Himmel zu schildern, der über der Stadt liegt. Ich selber kämpfe mit einer winzigen Erkältung, die zwar dankenswerter Weise nicht zum vollen Ausbruch kommt (leichtes Halskratzen, mehr Abgeschlagenheitsgefühl und Knieschmerzen), mich dennoch aufhorchen lässt aufgrund meiner Pläne und Verpflichtungen in nächster Zeit. Eigentlich sind die Symptome so diffus, das ich nicht mal sicher bin, ob es sich um eine Erkältung oder mehr einen stark bekämpften Magen-Darm-Infekt handelt. So warte ich denn ab und schone mich, hoffentlich unnötigerweise.
Momentan erwarte ich ungeduldig die Sendung eines speziellen "Winterstempels", mit dem ich meine speziellen Weihnachtskarten herstellen möchte. Alles liegt bereit: Karten, Briefmarken, Adressliste, Stempelkissen. Nur der Stempel lässt auf sich warten.
Für die nächste Zeit ist mein Wunsch, wieder häufiger vollständige Rosenkränze zu beten. Die Witterungsbedingungen machen mir leider auch das von Frühjahr bis zum Herbste betriebene Freiluftbibellesen in Pausen etc. derzeit unmöglich.
Ansonsten warte ich.