Den gestrigen Tag nutzte ich, um mit einem Freund eine kleine Wanderrunde ab Pommelsbrunn über den Zankelstein, Deinsdorf und Heuchling und zurück über die Burgruine Lichtenstein nach Pommelsbrunn zu unternehmen. Der Tag war mild wechselhaft in Sachen Wetter, aber die Natur erschien wunderbar und trotz eisigem Wind und leichtem Schneefallen war es eine großartige Angelegenheit.
Heute bin ich auch ein wenig erschöpft, da ich den Samstag schon dazu nutze, Sport zu machen und zusätzlich eine Stunde mit "Marschgepäck" schnell durch den Wald zu gehen. Alles im Rahmen meines 63-Tage-Projektes. Ja... und ich bin einfach etwas erschöpft. Das Projekt ist anstrengend, ganz klarer Fall. Aber darum geht es auch nicht zuletzt. Sich fordern.
Heute steht in dieser Hinsicht eine Sporteinheit an. Danach wieder eine kalte Dusche, derer ich in der letzten Woche ganze vier hinter mich gebracht habe...
Mein nächstes Wanderziel habe ich mir auch schon ausgesucht für in ein paar Wochen: Den 800-Meter-Höhenrundweg ab Pommelsbrunn.