Samstag, 7. September 2019

Im chinesischen Wald

Nachdem ich nun mein asiatisches Schneidbrett erhalten habe, konnte ich mich heute nicht mehr gedulden und begab mich mit meinem chinesischen Gepäck in den Wald, um dort die verschiedenen Modi und Funktionen der anhängenden Kamera zu erproben.

Teilweise nicht schlecht erstaunt war ich über die Vielzahl an amüsanten Filtern und Effekten, die aus in Natur recht unspektakulären Ansichten durch geschickte Farbveränderung ganz beeindruckende Ansichten machen. Alles in Allem hat mein Spaziergang durch den chinesischen Effektewald großen Spaß gemacht. Ein paar Impressionen teile ich hier auch. (Ein gewisses Bildrauschen hat sie aber doch unabstreitbar, die chinesische Ausrüstung. Sie soll aber bei mir auch keine reguläre Kamera ersetzen.) Viel Samstag Ihnen!



Letzte Ahnung vom Sommer...

Wer Birken mag, kann so schlecht nicht sein!

Geheimnisvoller Waldpfad

Ums Eck steht das Lebkuchenhaus!

In der Heimat grünem Walde