Mittwoch, 13. Oktober 2021

Im Marottenherbst

 
Mittwoch. Seit ein paar Tagen hat sich das Wetter deutlich verändert: Jackenbedarf. Regenwolken im Anmarsch.  Es wird früh dunkel, Blätter fallen. Herbst.
Ich warte dieser Tage auf schöne Post, bin aber nicht sicher, ob ich nicht einer Marotte nachlaufe. Marotten haben Hochsaison dieser Tage. Ebenfalls seit einigen Tagen habe ich so ein seltsames Unwohlsein im Hals. Es ist keine richtige Erkältung und kann sonstwoher kommen. Aber es macht mich nervös und jetzt krank zu werden, käme mir ungelegen. Ungeachtet dessen werde ich heute noch sportlich aktiv sein und hoffe, damit nicht irgendwelche Schalter noch ganz umzulegen.

Einer meiner Pläne für mein neues Leben ™ sieht vor, wieder deutlich mehr Musik zu kaufen und auch zu sammeln. Auch deswegen habe ich dieser Tage gekauft:

Art Abscons - Am Himmel mit Feuer II
Deine Lakaien - Dark Star

Freue mich auf das Eintreffen der Klangkonserven. Und nun warte ich, im Blätterschwirren.