Mittwoch, 18. August 2021

Gute Musiken

Lantlôs: Lantlôs.


 
Dieser Tage stolpere ich einfach über sehr viel Musik. Hält die Katastrophe in Schacht. So habe ich mir vor ein paar Tagen das Debut von Lantlôs inkl. digitalen Download bestellt. Als ich dann mit ein paar Leuten über Orchid und davon ausgehend über Screamo debattierte, bekam ich noch die Empfehlung, mir mal Circle Takes The Square empfohlen. Und deren Album "Decompositions: Volume Number One" hat dann beim Probehören gleich dermaßen eingeschlagen, dass ich es auch noch gekauft habe. Freundlicherweise bietet die Band das auch noch zu einem jeweils vom Käufer selbst festzulegenden Preis an. Großartig!
Da ich nun ab diesem Wochenende für zwei Wochen das Dasein eines seltsamen Einsiedlerkrebses führen werde, der ich demnächst auch sein werde, ist eben ein Projekt, viel gute Musik zu hören, auf die ich mich jetzt auch sehr freue!

Nachtrag: auch ein Kauf der letzten Zeit war: Implacable - This Dark and Shadow Places.