Dienstag, 9. November 2021

Schreibfaul

 
Schreibfauler November. Bin viel "unterwegs". Am Samstag gab es seit langer Zeit mal wieder Rollenspiel: Aborea in Fürth. War ganz schön und lustig. Mal sehen, was draus wird. So diesen speziellen "Fantasy-Moment", den ich in der Literatur und auch im Rollenspiel suche, gab es aber leider bisher auch noch nicht.

Mein Frühaufsteher-Projekt funktioniert soweit sehr gut. Stehe dieser Tage immer ungefähr um 04:40 Uhr auf, was meinen ganzen Tagesrhythmus angenehm nach vorne verschoben hat. Will das unbedingt weitermachen. Macht momentan auch irgendwie großen Spaß auf so ne komische Weise. Mein eigener, teilweise ein bisschen von der Welt abgekoppelter Tagesrhythmus.

Am Wochenende treffe ich mich mit ein paar alten Freunden, um gemeinsam Lieder von Joy Division nachzuspielen. Freu mich drauf!