Freitag, 11. Oktober 2019

Zum Freitag

Endspurt im Jahr an der Pegnitz entlang


Herbstlich ist es. Heute noch eine Idee von Nachsommer. Vibrieren auf den Straßen. Letzte Volksaufläufe rennen in Ladengeschäfte. Und das Wochenende naht/droht. Zusammen mit einer Woche, die mir zur persönlichen Auffrischung zugedacht ist. Habe heute das Musikprojekt "Inneres Gebirge" entdeckt und sogleich  bei Bandcamp deren Album "Schlafender König" gekauft.

Allüberall ist Politik, Gesellschaft, Stimme erheben gegen Ungerechtigkeit ™ und allerhand weiteres Blabla. Glaube aber momentan nicht an Politik in diesem Straßen- und Auflaufsinn. Wahrscheinlich ändert eine Spende an die örtliche Obdachlosenhilfe mehr als alle Latschedemos und Onlinepetitionen zu allem möglichen Käse zusammen. Könnte zumindest sein. Ich schließe es nicht aus.

Was ist heute geplant? A Seidla trinken. Aha, ja? Und vorher das Seidla verdienen. Mittels Sport im Nachbarort. Gute Nacht!