Donnerstag, 16. Januar 2020

"Mir selber seltsam fremd"

Vor einigen Tagen habe ich nun Brandon Sandersons "Warbreaker" abgeschlossen. Hat mir ganz gut gefallen, wobei das Buch auch einige Längen hat und beim Ende des Endes bin ich nicht ganz zufrieden. Alles in allem aber ein unterhaltsames Buch. Nicht ganz das, was ich mir von Fantasyliteratur wünsche, aber irgendwie doch gut.

Somit habe ich nun begonnen, "Mir selber seltsam fremd" von Willy Peter Reese als Erst- bzw. Zweitbuch zu lesen.

Aktuelle Leseliste somit:

  • Willy Peter Reese - Mir selber seltsam Fremd
  • J. R. R. Tolkien - The Return of the King (LotR 3)



Es ist derzeit für den Januar sehr warm. Teilweise frühlingshaft mild. Von Schnee keine Spur. Ich bin in einer widersinnigen Lage. Einerseits bin ich nicht ganz traurig darüber, weil das Radfahren so besser funktioniert. Andererseits weiß ich darum, dass das im Endeffekt ziemlich unnatürlich ist und auch auf größere Probleme auf diesem Planeten hindeutet.