Sonntag, 12. Januar 2020

Musik, Mond und Müdigkeit



Bin gerade müde... dankbarerweise konnte ich das Wochenende damit verbringen, ein bisschen Klangbastelei (für mein seit 17 Jahren phasenweise bestehendes und quasi unausrottbares Klangkollagenprojekt Olé Damande) zu betreiben, was auch erschreckend gut geklappt hat. Nun aber ist mein Geist ausgelaugt und keinerlei kreative Tätigkeit ist mir mehr möglich. Eigentlich (eigentlich!) wäre es auch nicht schlecht, wenn ich  noch ein bisschen ideengeladenen Vorbereitung für unsere in zwei Wochen stattfindende Beyond-the-Wall-Runde betreiben könnte. Kann ich aber nicht. Irgendwie ist meine kreative Batterie gerade restlos leer. Was einerseits erstmal unerfreulich und wenig wünschenswert klingt. Andererseits aber auch ein sehr befriedigendes Gefühl. Denke ich werde mich jetzt im Anschluss an diesen Post erstmal daran setzen, ein bisschen zu lesen.