Dienstag, 28. September 2021

Horn und Gespräche

 
Wie gesagt habe ich mir neulich Kasmodiah von Deine Lakaien bestellt. Nun hat mich das Horn'sche Klangschaffen so angesprochen (bzw. habe ich für mich festgestellt, dass ja auch in den Stücken der Lakaien manchmal so eine mittelalterliche und sakrale Note enthalten ist!), dass ich mal in Ernst Horns "Helium Vola" reingehört habe. War dann auch gleich begeistert. Nun habe ich mir auch noch "Liod" von Helium Vola bestellt. Bin gespannt!


Gestern hatte ich ein erstes Gespräch mit einem Jesuitenpater im Rahmen der geistlichen Begleitung. Einerseits hat das bei mir schon wieder viele Fragen aufgeworfen und auch Unsicherheit gebracht, etwas widersinnigerweise (vielleicht) hat es meine Sehnsucht nach Gott, nach Verstehen und nach diesem Weg mit Gott aber bestärkt. Nun... mal sehen!