Montag, 20. September 2021

Zeit dafür

 
Wieder ist etwas Zeit vergangen. Habe nun entschlossen, geistliche Begleitung anzustreben. Außerdem habe ich heute sehr günstig "Kasmodiah" von Deine Lakaien aus dem Jahr 1999 (glaube ich?) bestellt. Glaube, dass das momentan einfach die Zeit dafür ist. Beides?

Heute hatte ich ein sehr schönes Erlebnis mit Gott. War in einer Zwickmühle. Hatte mich quasi in etwas hineinreden lassen, was mir danach als nicht richtig erschien und mein Gewissen belastete. Brachte es so im durch die Gegend laufen im inneren Gebet vor Gott, bat um Vergebung und irgendwie um Hilfe, das in Ordnung zu bringen. Antwort erfolgte sofort. Hatte plötzlich so relativ klar vor Augen, wie, mit welchen Worten ich die Dinge in Ordnung bringen kann und so handeln, wie es mir mein Gewissen vorgab und auch das Wissen, dass es klappen würde. So tat ich wie mir aufgegangen war und brachte die Dinge ins rechte Fahrwasser. Gott sei Dank!