Montag, 24. Januar 2022

Hinter Wolkenschichten verborgen

 
Nach den Tagen der Auffrischung landete ich heute direkt im Chaos, großes Herumfliegen von Fetzen und Stücken. Wird wohl auch eine Zeit so bleiben. Versuche mittlerweilen, mich in der Situation einzufinden.

Habe mir am Wochenende aus lauter Begeisterung einen kleinen Esbit-Taschenkocher gekauft. Hintergrund war die Frage nach einer guten Möglichkeit, unterwegs auf Wanderschaft kleinere Mengen Kaffee zu kochen oder eine Fertigmahlzeit zu erwärmen. Bin sehr gespannt auf das kleine Ding und brenne darauf, es auszuprobieren. Überhaupt würde ich gerne wieder häufiger wandern und mich im Gelände bewegen. Mal sehen, wie das dieses Jahr wird.

Grauer bis stahlblauer Himmel liegt über der Stadt. Schweigen der Vögel. Nur Maschinen und Flugzeuge surren hinter Wolkenschichten verborgen.