Dienstag, 18. Januar 2022

Nachholen

 
Ich habe tatsächlich seit beinahe einer Woche nichts geschrieben?? Nun will ich ansetzen, dies nachzuholen. Meine Reise gen Norden war sehr schön und interessant und... schön!
Ein seltsamer und magischer Landstrich, soviel muss man sagen. Winters geht die Sonne um 15 Uhr unter, eigentlich liegt gefühlt permanent Schnee und Nebel zieht durch die Lande. Denke im Frühling muß es dort ebenfalls sehr schön und malerisch sein, geeignet für die ein oder andere Wanderung.

Was mache ich dieser Tage, die der Auffrischung und Wiederherstellung dienen? Ich schreibe Postkarten und Briefe aus Papier, schaue mir diverse Serien des nachts an und für morgen plane ich dann eine Wanderung in der Hersbrucker Gegend. Momentan versuche ich, einfach ein bisschen durchzuschnaufen und glaube, dass das bisher auch ganz gut gelingt.