Dienstag, 9. Mai 2017

Wochenende in Puschendorf

Das Wochenende haben wir, wie bereits erwähnt, in Puschendorf verbracht.
(Neben den Vorzügen wie freundlicher Gesellschaft und gutem Essen hatte der Kurztrip auch den Vorteil, dass beliebte Nürnberger Dekadenzevents wie die "Blaue Nacht" und die Eröffnung des Stadtstrandes verpasst wurden...)
Bei der Wanderung am Samstag entdeckten wir eine kleine Kapelle am Waldrand, die ein bisschen wie aus einem Buch von Fritz von Herzmanovsky-Orlando herausgefallen schien... Leider finde ich nirgendwo einen Link. Es handelt sich wohl um die Waldkapelle Rangau bei Retzelfembach.

Am Sonntag habe ich dann beim Versuch meine Homepage zu aktualisieren auf einer Seite sämtliche Links zerstört, die ich dann händisch wieder neu erstellen musste...

Jetzt ziehen wieder graue Wolken über Nürnberg und es könnte jeden Moment wieder zu regnen beginnen...