Dienstag, 2. Mai 2017

Erster Eintrag im Mai

Mai, beregnet worden, im Gehen behindert worden, im Stehen behindert worden, beregnet worden, angerufen worden, aufgeregt worden, mit Röntgenstrahlen beschossen worden, leicht schlechte Nachrichten erhalten, gutes Brot gekauft... Wonnen des Maies!

So, damit es jetzt noch erfreulich wird, kommt noch etwas Musik. Und zwar habe ich mir vorgenommen, meinem Hobby, nämlich dem Suchen exotischer und vergessener Musiken in Kanälen des beliebten Selbstsendeangebotes Youtube, etwas mehr Dauerhaftigkeit zu verleihen. Dies soll geschehen, in dem ich spezielle Playlisten erstelle. Und hier teile ich jetzt gleich die erste. Thema "Synthpop aus dem ehemaligen Jugoslawien". Viel Vergnügen.
(Es sind "nur" sechs Titel, weil ich nicht wahllos sein wollte, sondern Wert auf Hitqualitäten gelegt habe! :) )