Montag, 17. Juli 2017

Heute und gestern

Heute ging ich der Erwerbsarbeit nach, war einigermaßen sicher mit dem Rad unterwegs und habe mich mit Verrückten beschäftigen dürfen. Als ich wieder hier war, habe ich mich gefreut, dass die im letzten Post erwähnte Werkraum-CD "Early Love Music" im Briefkasten lag (angehört werden darf sie aber erst in 11 Tagen!), und dass noch ein paar Scheiben Brot vorhanden waren. Die habe ich aufgegessen, und nun folgt Kaffee.


Werkraum 1

Werkraum 2


Gestern befand ich mich den größten Teil des Tages auf einem Gemeindesommerfest. War einerseits ganz schön, andererseits auch ein bisschen traurig, weil ein paar Bekannte nicht da waren.
Später, nach dem Fest, bin ich dann aus einer Gesellschaft geflüchtet, weil wieder sattsam bekannte Themen auf den Tisch kamen, und diese mir zu den Ohren raushängen. Stattdessen fuhr ich noch eine Runde mit dem Radl auf und ab.

Guten Start in die Woche!