Sonntag, 22. Oktober 2017

Ende Oktober

Regenbogen

In den letzten Tagen war ich oft sehr k.o.
Letzte Woche lief ich so von Termin zu Termin, kam abends erst spät nach Hause, und am nächsten Tag hüllte sich mein Geist dann in Nebel...

Habe auch an meiner ersten Mitgliederversammlung in der ÖDP teilgenommen, was ich als sehr bereichernd empfunden habe.

Gegen Ende der Woche hatte mein Fahrrad plötzlich und zur ungünstigen Zeit einen platten Reifen. Dankenswerterweise haben sehr freundliche Menschen mir beim Abtransport geholfen. Inzwischen ist das Rad wieder "auf den Reifen", und ich hoffe, das bleibt erstmal so.

Der Oktober ist aktuell oft in reines Gold getaucht, nur dann und wann Regen, und Regenbögen, als Zeichen für Gottes ewige Treue.




Ein Eisenmann kämpft sich durch den Oktober