Sonntag, 3. Dezember 2017

Schneefall

Noch etwas verschwommene Sonne

Es friert Stein und Bein und schneit. Eigentlich sehr schön! Gestern fand im Stadtteil, in dem u. a. unsere Gemeinde ist, wieder der alljährliche Adventsmarkt statt. Nach ca. einer Stunde und etwas mehr, wusste ich für meinen Teil wieder, was Kälte ist, und war sehr froh, mir just an diesem Tag auch ein paar Skihandschuhe gekauft zu haben, die zwar nicht komplett gegen jede Kälte abschirmen, aber doch das schlimmste Übel lindern...

In zwei Wochen dann findet die erste "Redaktionssitzung" unseres Magazins in Gründung "Eiserner Rhein" statt, mit Ideenaustausch und Pläneschmieden.

In der Gemeidne steht auch wieder Plänemachen und Wandel an. Unser Pastor geht, und im Spätsommer soll dann ein neuer Pastor (bzw. eine neue Pastorin) kommen. Wenn alles gutgeht.

Wir sehen, es ist ja eigentlich alles ständig irgendwie im Wandel und Werden, und fast nie bleibt alles mal ruhig und wie es war.