Samstag, 8. Dezember 2018

Ich saß auf einem Steine

Da mir das Sein in der Natur heute fehlte, setzte ich mich zur Mittagszeit auf mein Rad und fuhr in die östlichen Wälder bei Nürnberg. Es regnete, teilweise stürmte es, aber mir war das egal. Bloß raus aus dieser toten Stadt, ihren Betonmeilen und fort von ihren Betonköpfen!

Ich fuhr dort eine kleine Runde, um mich dann auf den Froschstein bei Fischbach zu setzen und eine Tasse heißen Tees zu trinken. Ein starker Wind blies, der Regen wurde stärker. Um nicht am Ende verblendet von romantisierender Naturseligkeit von Bäumen erschlagen zu werden, packte ich schnell meine Sachen, und kreiste die Runde zur Gänze, zurück in die Stadt hinein.


Unbezahlte Werbung für diverse Produkte

Unbezahlte Werbung für das Sitzen auf
Sandsteinfelsen im Wald

Unbezahlte Werbung für charmant wind-
umtoste Dezembertage im Unterholz