Montag, 4. Februar 2019

Schlaf / Stadt

Postkartenansicht

Dass ich das noch erleben darf oder muss! Bis vor einem halben Jahr nahm ich an, ich könne unter allen gegebenen Umständen stets gut einschlafen, egal, ob jetzt die Russen einmarschieren, ein Komet auf die Erde fiele, oder die Dinosaurier zurückkehrten. Nun, das war ein Irrtum. Grübelnd lag ich heute lange wach und es grenzt an ein Wunder der Natur, dass ich mich trotzdem heute einigermaßen fit fühlte.

Grübelnd? Ja, ich suche momentan den Weg. In mancherlei Hinsicht habe ich innerlich gekündigt und frage mich, ob man aus diesem Zustand eigentlich wieder raus kommen kann. Aber vielleicht ist es besser, wenn jetzt alles mit großem Krachen zerfällt und Platz für Neues macht.

Kaltes Wetter und blauer Himmel über der Spielzeugstadt.



"Nennen Sie einen wichtigen historischen Baustoff..."

Auf der Brücke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen