Sonntag, 4. August 2019

Geschenktes Buch - ein Segen, niemals Fluch!

"Die Pilgerreise" von John Bunyan
(Serviervorschlag)


Heute schenkte ein freundlicher Mensch in der Gemeinde mir ein (s. o.) Buch. Und zwar handelt es ich dabei um die "Pilgerreise" von John Bunyan. Der Mensch meinte, er habe das Buch doppelt und als es ihm das letzte Mal in die Hände gefallen sei, habe er an mich denken müssen und war der Meinung, dass besagtes Buch etwas für mich wäre und ich es mal lesen müsse. Habe mich hierüber jedenfalls sehr gefreut und sage hiermit auch nochmal: Dankeschön!

Nun geht der Tag schon seinen Gang. Mir steht noch etwas an unfrohem Verwaltungsaufwand bevor. Nachmittags treffe ich mich dann mit einer handvoll Menschen, welche nicht nur eine Art Fantasygeschichte schreiben, sondern sie auch gleich heiter vertonen wollen. Bin gespannt!