Donnerstag, 14. Mai 2020

Seltsamer Monat Mai

Besagte Schafschur funktionierte einwandfrei. Man fühlt sich wieder wie ein Mensch und kann durchatmen. Ansonsten bleibt der Frühling eigenartig. Zumindest die alltäglichen Autofahrer haben schon wieder auf den normalen Rücksichtslosigkeitsmodus umgeschaltet. Habe vor zwei Tagen entschlossen, die lokale Zeitung bzw. deren Online-Angebot aufgrund ihrer Phrasenhaftigkeit, ihrer Zustimmungsheischerei, ihres Leerinformationsgehalts und aufgrund der Tatsache, dass man dort scheinbar Querulanten aller Richtungen ein Abo auf Rederecht eingeräumt hat, fortan zu boykottieren.

Würde dieser Tage gerne nach Vierzehnheiligen pilgern/wandern. Als einzelner Mensch ginge das sogar. Trotzdem wäre es dort wahrscheinlich nicht so wie im Vorjahr. Vielleicht sollte ich es genau deswegen tun? Mal sehen.


Im Monat Mai...

...als die Wiesen summten wie elektrische Maschinen...

...die Bäume riefen...

...und die Wolken schwiegen.