Freitag, 27. November 2020

Warten auf die nächste DnD-Runde...

Halbelfischer Barde (Symbolbild)


 Gestern besuchte ich einen guten Freund, der ebenfalls Teil meiner DnD-Gruppe ist. Dieser hatte, als man sich zu diesem Zweck noch treffen konnte, mir angeboten, meine "Schlachtplan-Miniatur" meines halbelfischen Bardens bei Gelegenheit zu bemalen. Das hat er nun getan. Ergebnis siehe oben. Habe mich sehr gefreut. Weniger gefreut habe ich mich über den Umstand, dass aktuell aufgrund der Lage keine Treffen unserer Gruppe stattfinden können. Nunja. Ich müsste auch ein bisschen mehr hier schreiben, rein aus Statistikgründen. Aber weil man nicht so recht raus kann (oder in meinem Fall dann auch in diesem dauernden Shareware-Modus nicht mehr will...), gibt es nicht so viel neues zu erzählen. Habe mir neulich aus Verdruss Musik und Kleidung  bestellt. Auf die freue ich mich! Reicht das? Okay, Durchsage Ende.