Montag, 30. November 2020

Bevor der November endet

Agalloch - Ashes against the Grain (Serviervorschlag)


 
Irgendetwas unglaublich wichtiges wollte ich noch schreiben, bevor dann der November endet und der Dezember die Bühne betritt... leider ist es mir vollständig entfallen. Die Tage und ihr bürokratisches Leben, das Leben in Städten, zwischen Ampeln, Versicherungsbüros, geruchsstarken Schnellrestaurants und Nagelstudios.
Morgen ist Dezember. Und gleichzeitig soll der erste Schnee möglicherweise kommen....

Ach ja... etwas unglaublich wichtiges. Stattdessen gibt es nun eine Liste meiner Musikkäufe in letzter Zeit. Man kann ja nirgends hin, Kneipen zu, Spielrunden verboten, Stammtische verboten. Eigentlich alles verboten, außer Arbeit, Bücher und Musik. Daher jetzt Musik:

Agalloch - Ashes against the Grain (Keine Ahnung... Mischung aus Folk, Black Metal, Post Rock vielleicht... sehr stimmungsvoll!)
Grimdor - The Chamber of Mazarbul (wundervoll garstig-roher Black Metal mit Texten aus Tolkiens Universum)
'' - Battle at the Bridge of Khazad-dûm
'' - The Lonely Mountain
'' - Stone of the Hapless
'' - The Red Eye of Sauron
Weyes Blood - Titanic Rising
(Psychedelisch-verschwenderischer Indie-Pop. Ja, sowas höre ich auch (: )
und schon eine Weile her:
Wytch Hazel - Prelude
(klassischer Heavy Metal oder Hard Rock)


Ob es dann morgen schneit? Gute Nacht!