Dienstag, 30. März 2021

Irgendwie weiterziehen


Habe seit einiger Zeit immer wieder darüber nachgedacht, die Internet-Domain, die ich (mit zwischenzeitlichem Umzug zu seinem anderen Provider) seit 2009 besitze, zu kündigen. Grund ist, dass ich nie über die Grundstufe von html herausgekommen bin, also nie wirklich in der Lage war, eine praktische und schöne Homepage zu bauen, und darüber hinaus auch das Homepage-Zeitalter irgendwie vorbei zu sein scheint. Meine Statistiken zeigen eigentlich (wenn ich denn mal reinschaue) seit ewigen Zeiten nur noch eine kontinuierliche Bot-Flut... und ganz ehrlich, ich weiß auch einfach nicht mehr, was ich mit der Domain * anstellen soll. Da ich kein besonders gutes Gegenargument gefunden habe, bin ich dann zur Tat geschritten und habe meine Domain zum Dezember diesen Jahres hin gekündigt. Umentscheiden kann ich mich immer noch. Ich denke aber, dass die Zeit ganz gut ist, mal irgendwie weiterzuziehen.



* Es geht hier um eine Webdomain. Dieses Blog ist kein Teil davon und auch nicht betroffen.