Montag, 10. Februar 2020

Sturmes Wüten etc.

Wenn bei Nürnberg die rote Sonne...

Auf meinem Beispielbildl oben geht sie melancholisch unter, die Sonne. Heute hingegen hat sie Sendepause. Sturm "Sabine" wütet darein. So mancher morgendlicher Weg gestaltet sich schwierig, der ein oder andere totmorsche Baum stürzte zu Boden. Unter anderem (aber eigentlich nicht wirklich) wegen des Sturmes setze ich heute in Sachen Sport auch einmal aus.

In Hearts of Iron 4 habe ich inzwischen meine erste Probepartie gestartet und bin recht angetan vom Spiel und seinen komplexen Möglichkeiten. Wenngleich dem Konzept ein gewisses Makabres innewohnt. Dennoch kann ich mich der Faszination des Spiels nicht entziehen und es hilft mir auch beim Überdenken so mancher Frage.

Spontan habe ich mir heute auch noch, genährt vom Wunsch, mich in der  Natur zu verlustieren, einen Regenponcho (der gleichzeitig zu einem Unterstand umgearbeitet werden kann) und ein Berghaferl bestellt.

Schönen Montag Ihnen, werter Leser!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen