Montag, 6. Februar 2017

Hoffnung fällt heute aus

Eigentlich wollte ich heute einen tollen Eintrag über Hoffnung verfassen. Das hätte so wunderbar ins Geschehen gepasst. Aber leider ging das erstmal aus technischen Gründen nicht. Und als die Technik meinem fröhlich mäandernden Geist nachgezogen war, war dieser schon nicht mehr fröhlich, Hoffnungslosigkeit, Ohrensausen, und tumber Gefühlsschnupfen hatten mich übermannt, werte Leser.

Aber stattdessen, was mindestens fast genauso gut ist, wenn wir ehrlich sind, überkam mich große Verwirrung. Und zwar ob der Frage, welches Album von The Divine Comedy ich kaufen soll. Bei dieser Verwirrung bin ich auch  bislang geblieben. Jetzt dann koche ich Abendessen. Kartoffeln mit Gemüseragout auf Blattsalat. Oder so. Prost, schönen Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen