Freitag, 15. Juni 2018

Ausrüstung

Ausrüstung und Technik

Nachdem ich auf der letzten Wanderung (habe ich das geschrieben?) bemerkt habe, dass bei längeren Wanderungen im Sommer meine bisherige 1,3l-Wasserflasche nicht ausreicht, habe ich mir diese oben im Bild zu sehenden schönen Kleinigkeiten bestellt und heute erhalte. Eine zusätzliche Wasserflasche mit einem Liter Fassungsvermögen, zusätzlich nochmal eine Halbliterflasche, die ich für kleinere Spaziergänge ausgesucht habe (passt perfekt in meine kleine Umhängetasche).

Außerdem erstand ich unabhängig davon diesen kleinen grünen Schlafsack links im Bilde. Es ist auch eigentlich kein Schlafsack, sondern ein wasserdichter Schutzbezug für meinen Rucksack, der bei dem ein oder anderen Regenschauer schon innen nass wurde.

Somit wäre ich für die nächste Tour gut gerüstet. Auf dass sie bald komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen