Freitag, 10. August 2018

"Hoch 'Kevin' bringt uns den Sommer zurück" ...

"Hoch Kevin bringt uns den Sommer zurück" jubelt das Nachrichtenportal.
Au ja, da jubele ich gleich mit. Auf keinen Fall reichen gefühlte 10 Wochen Temperaturen um die 34 ° C im Schatten. Das Gras ist noch nicht braun genug, der Wasserstand im See ist noch nicht genug zurückgegangen, und dadurch ist auch noch nicht genug pestilenzialischer Gestank verursacht worden. Auch habe ich noch lange nicht genug von hitzeverblödeten Menschen, die auf Fahrwegen die Fahrtrichtung umkehren oder Lustiges mit Tieren veranstalten. Tiere sind eh immer gut!

Und wer es etwas substanziierter als mein Gemaule haben will, der lese des Stefan Trefflers aktuellen Freitagsblog auf der Seite der ödp Bayern. Schönen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen