Montag, 29. Oktober 2018

Neuerung

Schafft Platz für drei oder mehr Radanhänger!

Letzting ™  (geschütztes süddeutsch-bayerisches Wort) erblickte ich am Supermarkte diese oben zu sehende Konstruktion: Dort wurden eben mal zwei Parkplätz für Autos mit so einer fröhlichen roten Panzersperre blockiert und ein Radständer kam hin. Mich freute das sehr, weil es mir hier z. B. ermöglichen würde, mit meinem Radanhänger zum Einkauf zu fahren. Die restlichen Radfahrer dort freut es, so habe ich den Eindruck, noch nicht, weil sie diese Sperrung und den zusätzlich geschaffenen Raum für Räder noch überhaupt nicht bemerkt haben. Aber sobald sie es bemerken (oder der Supermarkt darauf aufmerksam macht!) werden auch jene sich freuen. Ich bin sicher!

Fröhliches Versinken in der winterzeitlichen Dunkelheit Ihnen, liebe Leser, von meiner Stelle aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen