Sonntag, 8. März 2020

So ein kleines Wochenende

Standesgemäßes Chaos auf dem Spieltisch inkl. Getränke

So geht es wieder, wie unzählige Male zuvor, dahin, das Wochenende. Bin gerade (wie eigentlich fast immer momentan) etwas müde. Gestern, als samstags, kam unsere nette Beyond-the-Wall-Runde wieder zusammen, wobei es meinen Spielern fast beinahe nur durch reines Planungsgeschick gelang, den gefürchteten Troll wieder in sein jenseitiges Trollland zurückzuschicken. Ich als Spielleiter werte dies im Nachhinein fast als ein wenig einfach, aber gut, man (also der Spielleiter) lernt ja auch daraus...

Der heutige Tag stand im Zeichen von Albträumen, Langeweile, Mikrokonflikten und der Zubereitung eines eher nach Kuchen schmeckenden Nußbratens. Viel Vergnügen und "Auf bald!".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen