Mittwoch, 7. April 2021

Anstrengend


 

Einige Zeit war das Laufen durch die Zeit jetzt sehr leicht und mit viel Rückenwind, jetzt tritt wieder eine etwas zähere und mühevolle Phase ein. Kann überhaupt nicht sagen, woran das liegt. Zweifel aller Art befallen mich und es ist einfach alles anstrengend. Warten ist auch etwas, was mir zur Zeit sehr zur Last fällt. Auf Rückmeldungen. Darauf, dass irgendwer mal mit was weitermacht, was ich eigentlich abhaken möchte. Aber nichts geht vorwärts. Meistens sind das auch Sachen, die tatsächlich überhaupt nicht so metaphysisch sind, wie das jetzt klingt. Eher Warten auf einen Stempel. Konkret z. B. endlich auf Post aus dem früher bereits erwähnten Archiv.
Und schlechte Angewohnheiten. Wünsche. Sehnsüchte. Alles nicht erfüllbar. Geduld ist gefragt, und in Geduld bin ich noch nicht so gut. Das Aprilwetter wirft mit Eis und Schnee auf uns herunter, sodass der Januar momentan ein Revival feiert. Währenddessen warte ich. Irgendwas wird sich schon irgendwann tun.