Freitag, 24. November 2017

Fotos

2005 - Der Proberaumkomplex, in dem der Proberaum
meiner damaligen Band gewesen ist.
Weiß nicht, ob das heute noch existiert. Die Band
jedenfalls auch schon fast 10 Jahre nicht mehr ...



... und schon ist es wieder Freitag!

Bin gerade dabei, alte Fotos von 2004-2007 anzuschauen. Das wirklich erschreckende dabei ist, dass mit dieser ganzen Digitalfotografie (klar, Fortschritte in der Auflösung hat es natürlich schon gegeben, aber ... ) alle Fotos immer so aussehen, als wären sie gerade gestern erst gemacht worden. Und so sehe ich da eine Person, die vor über 10 Jahren einmal ich gewesen bin, und so ganz ohne Patina auf dem Bilde könnte ich auch behaupten, dass wäre mein jüngerer Bruder, der in einer anderen Stadt lebt ...

Für mein evtl. in 2018 kommendes Onlinemagazin "Eiserner Rhein" habe ich jetzt schon einige potentielle Autoren geworben, und inzwischen würde ich mich wirklich freuen, wenn das Projekt Wirklichkeit würde. Suche auch schon fleißig gemeinfreie historische Bilder zusammen, die dann diese gewisse Ästhetik, die ich zelebrieren will, unterstützen würden.

Morgen kreuzen sich dann gewisse Elemente aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Nach dem Besuch des (Vor-)Adventsbasars meiner Gemeinde geben wir (aktuelle Band) ein Konzert, zu dem auch mögliche Autoren des "Eisernen Rheins" und gleichzeitig alte Bekannte möglicherweise erscheinen. So Gott will!
Guten Abend!