Montag, 20. November 2017

Wieder mit Templates herumgespielt

Heute hat mich wieder ein bisschen Bastelwut befallen. Seit längerer Zeit überlege ich ja, ein Online-Magazin namens "Eiserner Rhein" zu begründen (wobei ich ehrlich gesagt keine konkrete Idee habe, womit sich das Magazin beschäftigen soll. Nur so eine gewisse ästhetische Idee ist vorhanden. Das finde ich einen ganz guten Ansatz... ;) ). Vor einiger Zeit habe ich schonmal versucht, mit den Vorlagen des Google-Blogger herumzuexperimentieren, was die Anpassbarkeit angeht. Heute habe ich nun damit weitergemacht und tatsächlich etwas erstellt, was mir optisch ganz gut gefällt. Vielleicht präsentiere ich es dieser Tage mal hier. Aber davor möchte ich noch ein bisschen weiterbasteln. Muss auch sehen, ob ich es schaffen würde, eine einigermaßen taugliche Benutzerführung zu erstellen. So, jetzt ruft erstmal die Küche! Guten Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen