Donnerstag, 19. Mai 2022

Kochgeschirr


 Da isser nu, mein "Henkelmann", das Bundeswehr-Kochgeschirr. Leider muss ich feststellen, dass das gekaufte Exemplar nicht ganz einwandfrei ist. Und zwar ist der Schließhebel ziemlich locker. Werde das nun versuchen, mit etwas Zangenarbeit zu verbessern. Hoffe, es klappt. Eigentlich würde ich ihn ungern zurückschicken aufgrund des Verwaltungsaufwandes und auch, weil ich das gute Stück am Sonntag gerne schon auf einer Wanderung (je nach Wetter und Trockenheit des Waldes. Bei Trockenheit: Auf keinen Fall!) zusammen mit meinem Esbitkocher ausprobieren. Mal sehen, ob es funktionieren wird.

Das Wetter ist draußen schwül und heiß. Kopfschmerzen. Habe mich gestern beim Sport eventuell auch ein wenig überbeansprucht und fühle mich heute schon den ganzen Tag ziemlich erledigt. Den eigentlich für heute geplanten Ein-Stunden-Schnellgang habe ich daher nochmal verlegt, um mich auch wieder ganz erholt zu haben.