Montag, 27. März 2017

Vor kurzem

Vor ca. drei Wochen habe ich mir bei einer, so dachte ich, seriösen Wählervereinigung zu Informationszwecken deren Mitteilungsorgan bestellt. Habe auch prompt eine E-Mail erhalten mit der Info, dass ich "in den nächsten Tagen" das gewünschte Schriftgut erhalte, dazu einen Überweisungsträger. Aber nichts geschah. Also habe ich vor jetzt schon wieder einigen Tagen nochmal nachgefragt, ob meine Bestellung untergegangen ist, oder ob ich mich einfach noch gedulden muss. Auf diese E-Mail erhielt ich dann überhaupt keine Antwort . Ein bisschen enttäuscht mich das, und ich finde es auch ein bisschen eigenartig. Kann natürlich gut sein, dass dann in einigen Wochen plötzlich doch noch die angefragte Publikation bei mir im Briefkasten liegt. Bis dahin habe ich aber schon Zeit gehabt, mich etwas zu wundern. Schade!