Mittwoch, 1. Juni 2016

Schon Mittwoch? Schon Juni?


"In der Art eines Leierkastens"




Und immer noch keine brandaktuelle Story!
Das Wetter ist dafür ein sehr wankelmütiger Zeitgenosse (chaotisches System).
Wenigstens ist noch genug Kaffee hier!

Was vielleicht doch interessant ist: Im Südturm der Egidienkirche zu Nürnberg wird es vom 15.06.-06.07.2016 probeweise frische landwirtschaftliche Erzeugnisse geben. Aus "solidarischer Landwirtschaft" (ich setze das in "", weil das ja auch schon wieder so ein neues Label ist, und wahrscheinlich werde ich verklagt, wenn ich es nicht so nenne. Man weiß ja nie!)

Allerdings muss man, will man dabei sein, bis zum 10.06. verbindlich "Ja, hier, Kartoffeln her!" gesagt haben.

Nähere Infos:

Altstadt-SoLaWi

(Im Hintergrund erklingt der Anfang von Richard Wagners "Götterdämmerung")